Ins Gästebuch eintragen

J.A.Fischer info(at)neukoellnsindwir(dot)de http://www.Menschensindwir.de 14 Jun 2016 06:38
Einladung mit dabei zu sein.
Habt Ihr nicht Lust bei Neukoellnsindwir mit zu machen?
J.A.Fischer
01520 184 97 39
Bobb secretary(at)tazmaniandevils(dot)com http://www.tazmaniandevils.com 23 Dec 2015 21:50
Die

TAZMANIAN DEVILS BERLIN

wünschen eine gesegnete Weihnachtszeit

und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bobb
Secretary
TAZMANIAN DEVILS BERLIN
axel hartwig demoniaxel(at)gmail(dot)de 04 Dec 2015 00:07
Hab mal ne Frage , braucht ihr noch personal ?
Bierbaum Unternehmensgruppe, Borken info(at)bierbaum(dot)de 26 Nov 2015 14:13
Ich habe folgende Nachricht unter info(at)bierbaum(dot)de erhalten:
sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin der blinde Mann, der Manchmal im Bierbaum ist.
Der Bierbaum in der Schillerpromenade gehört zu meinen lieblingskneipen, weil dort sehr viel geraucht wird. Obwohl ich nicht oder wenn schon, sehr selten rauche, sitze ich sehr gern bei rauchern, denn es ist mir sehr angenehm, den Rauch einzuatmen, denn das Einatmen von Zigarettenrauch beruhigt die Nerven und das Nervensystem.
Deshalb freue ich mich ja auch so sehr darüber, daß alle Angestellten, die dort Arbeiten, ohne Ausnahme raucher sind.
Am Donnerstag, an meinem Geburtstag, werde ich wieder den Bierbaum aufsuchen und mehrere Stunden dort bleiben, so lange, bis ich genug Zigarettenrauch eingeatmet habe, vielleicht sogar die ganze Nacht.
Anne annegret-wolff(at)gmx(dot)de 22 Nov 2015 17:59
Super coole Kiez-Kneipe mit einzigartigem Flair! Bin seit Jahren Stammgast und kann ich nur empfehlen. Das Service-Team passt in den Kiez, immer nen Spruch auf Lager - man fühlt sich aufgehoben! ;)
Wer sich das entgehen lässt, ist selber Schuld!
Holger Strothmann Info(at)juniorchamp(dot)de http://www.juniorchamp.de 25 Oct 2014 06:26
Ich war drei Tage in Berlin und in den drei Tagen jeden Abend bei euch. Warum? Weil es irgendwie eine richtig urige Kneipe ist und das kommt von einem Bayer:) Die Servicedame Steffi ist eine richtig liebe.... viele Grüße auch an sie.
Gerrit Müller gerrit-mueller(at)hotmail(dot)de http://www.gerritmueller.de 09 Oct 2014 00:33
Hey Abdul; keiner hat je so ne schicke Bratwurst per Jagdmesser an meinen Sohnemann überbracht. Wenn er 18 ist, fahrn wir alle aufs Burning Man! (ich hab leider kein Motorrad - ich fahr den Truck!) Ich finde alle Bierbäume existenziell wichtige Institutionen im Neuköllner Raum. Weiter so!!
Markus Veldenz Markus(dot)Veldenz(at)gmx(dot)de 05 Nov 2013 20:42
Ein cooler Laden, Chef grüsst jeden, wenn er mal da ist.
Fussball ist das Moto dieses Ladens.

HAHA, ich habe meine Hochzeit wohl als erster dort gefeiert. :P

Sehr empfehlenswert!

Sei gegrüßt von mir Abdul
denny von beermann asvk(at)gmx(dot)de 27 Sep 2013 22:36
melde dich mal bin denny von reiner der autohändler lg denny
Joseph 20 Sep 2013 14:10
Zitat aus http://www.neukoellner.net/kiezkoepfe/im-bierbaum-3-bleibt-alles-wie-es-ist/:
,,Ich habe hier nie etwas Schlechtes erlebt. Wenn man so Geschichten hört, wie schlimm es doch hier ist, das habe ich nie so empfunden. Von wegen “nachts kann man hier nicht raus” oder sowas."

Ich denke, Sie als Muskelmann, vielleicht nicht.
Aber bei so´n Schmechtigen sieht es vielleicht schon ander´s aus.

freundliche Grüße
Joseph
 
1-10 von 12
nächste Seite >>
Copyright  © 2017 www.bierbaum3.de - Schillerpromenade 31 - 12049 Berlin